Telefon:
China Ultraschall-Teile-Reiniger fabricant
Hong Group Shenzhen Limited

- Ihr Reinigungs-Experte

 

Startseite

Hong Group Shenzhen Limited Qualitätskontrolle

Kunden-Berichte
Es war ein großes expenrience, das von Hongsonic kauft. Sie verkauften nicht nur, die Maschine aber gaben mir Berufsvorschlag für meine Maschinenreinigung auch.

—— Lucas Thompson von USA

Es einfach nie gewesen, Pumpe zu säubern weil seine schwierige Form und Sackloch. Aber mit Ultraschallreiniger Hong Sonic, wurde es eine einfache Sache zum Säubern von Pumpe. Setzen Sie einfach Ihre Pumpe in die Maschine ein und die Maschine tut den Rest des Jobs.

—— Harry Josh von Großbritannien

Wir hatten einmal großes Problem in den Reinigungsformen nach Produktion. Wir hatten nach schnellerer Lösung für eine lange Zeit gesucht. Glücklicherweise fanden wir, dass Hong on-line Sonic und theie Maschine gerade über unserem expection hinaus war. Jetzt haben wir unseren Leistungsfähigkeit viel deswegen Ultraschallreiniger Hong Sonic verbessert.

—— Leon Schmidt aus Deutschland

Als Restaurantbesitzer wissen wir, wie viel Zeit und Arbeit auf Reinigungsküchengeschirr kostete. Dank Hong Sonic, entwarfen sie einen tränkenden Behälter und einen Ultraschallreiniger, um uns zu helfen, dieses Problem tadellos zu lösen.

—— Richard James von AustraliaAs

Wir lassen eine Kfz-Reparatur-Reparaturwerkstatt laufen. Vor der Reparatur wir haben das viele Teile benötigtes Säubern. Wir hatten keine Ahnung, starken Kohlenstoff zu beschäftigen. Hong, den Sonic uns half, entwarf eine Maschine entsprechend unserer Reinigungsanforderung. Seit damals benötigen wir gerade eine Maschine, alles Reinigungsproblem in unserem Geschäft zu lösen.

—— Aziz Mohammd von Saudi-Arabien

Unsere ISF-Platte und -schirm sind unbrauchbar gewesen, nachdem sie schmutzig erhielten. Es war hart, es eigenhändig zu säubern. Es ist viel schneller und sicherer für uns, Ultraschallreiniger Hong Sonic zu benutzen.

—— Małgorzata Matusza von Polen

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Unser QC-Team ist ausschließlich folgende folgende Schritte in der Inspektion gewesen und wir halten, dies zu tun.

 

1. Rohe Materialkontrolle. Wir überprüfen jeden Rohstoff, den Lieferant uns schickte und wir Regeln mit ihnen, wenn ihre defekte Rate höher als 1% ist, wir stunden die Zahlung 20 Tage aufstellten und pro 1% sich zu erhöhen, die Zahlung Verzögerung 10 weitere Tage ist.

 

2. Inspektion während der Produktion. Es gibt eine QC-Arbeitskraft, die um die Fertigungsstraße bleibt. Er oder sie führen Arbeitskräfte zum Erzeugnisprodukt entsprechend Produktionsstandard. Er oder sie auch überprüfen Produkt jederzeit. Wenn er oder sie defektes Produkt fanden, müssen er oder sie dieses Produkt zurück zu Produktionsteam zurückbringen. Sie oder sein Gehalt hängt mit dem Prozentsatz von Produktdurchlauf QC zusammen.

 

3. Inspektion nach Produktion. Qc-Team überprüft die Aussicht und die Funktion mit strenger Prüfungsrichtlinie, sobald das Produkt von Fertigungsstraße weggehen. Für kleine Maschine unter 38L, haben sie Test der eintägigen Funktion und Aussichtprüfung. Für große Maschine über 38L, haben sie zwei Tage für volle Inspektion.

 

4. Inspektion nach Paket. Qc-Team hat Detailkontrolle, nachdem Maschine verpackt erhalten. Falls Maschine Schaden während des Verschiffenprozesses erhält.

 

5. Herstellung von QC-Aufzeichnung für Maschine. Wir können potenzielles Problem durch Aufzeichnung der langen Zeit herausfinden. Hong Group Shenzhen Limited

Kontaktdaten
Hong Group Shenzhen Limited

Ansprechpartner: Mr. Michael

Telefon: 86-0755-29784297

Faxen: 86-0755-88875589

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hong Group Shenzhen Limited
Hejing-Industriepark, 87 errichtende Hexiu Weststraße, bao'an Bezirk Shenzhen-Stadt
Telefon:86-0755-29784297
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Ultraschall-Teile-Reiniger Fournisseur. © 2018 - 2020 ultrasoniccleaning-machine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Ultrasonic Parts Cleaner manufacturer
Hong Group Shenzhen Limited

-Your Cleaning Expert

 

Home About Us

Hong Group Shenzhen Limited

Customer Reviews
It was a great expenrience purchasing from Hongsonic. They not only sold the machine but also gave me professional suggestion for my engine cleaning.

—— Lucas Thompson From USA

It never been easy to clean pump because its complicated shape and blind hole. But with Hong Sonic ultrasonic cleaner, it became a easy thing to clean pump. Just put your pump in the machine and the machine will do the rest of job.

—— Harry Josh from UK

We once had big problem in cleaning molds after production. We had been looking for faster solution for a long time. Fortunately we found Hong Sonic online and theie machine was just beyond our expection.Now we have improved our efficiency a lot because of this Hong Sonic ultrasonic cleaner.

—— Leon Schmidt from Germany

As a restaurant owner, we know how much time and labor costed on cleaning kitchenware. Thanks to Hong Sonic, they designed a soaking tank and ultrasonic cleaner to help us solve this problem perfectly.

—— Richard James From AustraliaAs

We are running a automotive repair shop. We have many parts needed cleaning before repairing. We had no idea to deal with strong carbon. Hong Sonic helped us designed a machine according to our cleaning requirement. Since then, we just need one machine to solve all cleaning problem in our shop.

—— Aziz Mohammd from Saudi Arabia

Our ISF panel and screen have been useless after they got dirty. It was hard to clean it by hand. It is much faster and safer for us to use Hong Sonic ultrasonic cleaner.

—— Małgorzata Matusza From Poland

I'm Online Chat Now
QC Profile

Our QC team has been strictly following following steps in inspection and we will keep doing this.

 

1. Raw Material Inspection. We will check every raw material that supplier sent to us and we made rules with them if their defective rate is higher than 1%, we will delay the payment 20 days and increase per 1%,the payment will be delay 10 more days.

 

2. Inspection during production. There is one QC worker staying around the production line. He or she will guide workers to produce product according to production standard. He or she also will check product anytime. If he or she found defective product, he or she must return this product back to production team. Her or his salary is related to the percentage of product pass QC.

 

3. Inspection after production. QC team will check the outlook and the function with strict inspection standard once the product get off production line.For small machine under 38L, they will have one day function test and outlook checking. For big machine over 38L, they will have two days for full inspection.

 

4. Inspection after package. QC team will have detail check after machine get packed. In case machine gets damage during shipping process.

 

5. Making QC record for machine. We can find out potential problem through long time record.

 

Testing Tool:

 

 

Testing Room:

 

 

Certificate:

 

Contact Details
Hong Group Shenzhen Limited

Contact Person: Mr. Michael

Tel: 86-0755-29784297

Fax: 86-0755-88875589

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Hong Group Shenzhen Limited
Hejing Industrial park, 87 building Hexiu west road, bao'an district Shenzhen city
Tel:86-0755-29784297
Privacy Policy China Good Quality Ultrasonic Parts Cleaner Supplier. Copyright © 2018 - 2019 ultrasoniccleaning-machine.com. All Rights Reserved.